*Cheya*
Coedwig's California Dreamcatcher 
1/7

Geburtsdatum: 18.08.2019

Herkunft: USA

Farbe: tricolor

Ankörung: folgt

PRA: frei 

DM: frei

Fluffy: frei

HD: folgt

ED: folgt

Cheya ist eine aufgeschlossene, freundliche und mutige junge Hündin. Sie geht neugierig und interessiert auf neue Dinge zu und liebt Menschenkontakt. Cheya's Stammbaum und dessen starken Gene lassen mich mit grosser Überzeugung in die Zukunft sehen. 

*Yuma*
No Limits from the wonderful Oz

Geburtsdatum: 10.10.2017

Herkunft: Deutschland

Farbe: blue merle

angekört: 06.04.2019

PRA: frei

DM: Träger

Fluffy: frei

HD: D/E

ED: 0/0

korr. Scherengebiss

1/7

Yuma ist eine feinfühlige, aufmerksame und sehr verspielte Hündin mit einer guten Portion Energie. Sie hat eine ausgeprägte Wesensstärke und ist im Verhalten ursprünglich. Wir haben eine sehr starke Bindung zueinander.

Ausstellungen:

02. & 03.02.2019 - Int. Dog Show Biella excellent / Best Junior

Ich habe mich dazu entschlossen, Yuma auf Grund ihrer Hyftdysplasie nicht zur Zucht einzusetzen, da dies mit gesundem, züchterischen Denken moralisch nicht zu vereinbaren wäre und ich das Risiko einer Vererbung nicht eingehen werde.

Selbstverständlich verbringt sie ihr Leben bei uns als Familienmitglied.

Joyli & Harley

Zur Familie gehören auch zwei Zwergdackel.

Joyli kam 2013 als Welpe aus einer anerkannten kanadischen Zucht zu mir. Sie ist eine Frohnatur und obwohl sie die Älteste im Bunde ist, geht sie durch ihre offene Art manchmal noch als Welpe durch. 

Harley wohnt seit Ende 2018 bei uns. Ich habe ihn von einer Familie aus der Schweiz übernommen und er bereichert unseren frauenlastigen Haushalt ungemein durch sein ruhiges, liebes Wesen.

 

Meine Zwergdackel sind reine Familienmitglieder und fantastische Sozialpartner für die Welpen in den ersten Wochen.